Halbbruder kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine individuelle Frage. Wir sind nicht in deiner Situation, und wir wissen auch nicht, was dich an deinen Halbbrüdern interessiert. Wir kennen deine /eure Lebensgeschichte nicht.

Mich persönlich würden Gemeinsamkeiten interessieren, also Hobbys, Lebenssituation, etc. Wie sie euren Vater kennen, sie aufgewachsen sind, etc, aber das ist ja wieder abhängig von eurer Lebensgeschichte.

Ich kann mir auch vorstellen, dass deine Brüder ähnlich aufgeregt sind wie du. Erwarte vom ersten Treffen nicht zu viel - ihr werdet euch sicher noch öfters sehen und austauschen. Euch nach und nach besser kennen lernen 😀