Halb Dämon halb Mensch?

13 Antworten

Im Anime Blue Exorcist gibt es sowas zumindest. Im real life ? Ich denke nicht

Wenn ein Dämon es mit einem Menschen treibt, ist das durchaus möglich. Es gibt ja auch Halbengel.

Gruß

Kennst du supernatural?

Der Dämon sucht sich eine Hülle und ergreift besitz von einem Körper. Die Seele, also man selbst ist wie eingesperrt. Beides zusammen geht gar nicht, denke ich. 🙈

Ich hatte früher mal einen Chef, wer den kannte, würde das vermutlich auch für möglich halten. Aber nein, sowas gibt es nicht. ;)

Narzisst622  02.10.2019, 18:18

😆 🤣 😅 😂

1 Mose 6, 1 Und es geschah, als sich die Menschen zu mehren begannen auf der Erde und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Gottessöhne1, dass die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht für immer mit dem Menschen rechten, denn er ist [ja] Fleisch; so sollen seine Tage 120 Jahre betragen! 4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Gottessöhne sind in diesem Fall Gefallene Engel, Nachfolger Satans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung