Höre Draußen ein schreien/keuchen Nachts?Paranomal?Dämon?

Bitte wirklich nur Sinnvolle antworten, ein Tier war es aufjedenfall nicht.Ich kenne die Tiere in meiner Gegend gut und es sah nicht danach aus.Die Gestalt war sehr schnell und auf zwei Beinen soweit ich es erkannt habe und größer als der Durchschnittliche Mensch

5 Antworten

Bruder hoffe du hast danach oder davor kein Horror Game gezockt, wobei es einfach kein gruseliges Horror Game gibt :(

Versuch es zu ignorieren und wenn es nicht aufhört, dann ist es etwas gruselig. Halte uns aber auf dem laufenden!

Irgendwas886
Fragesteller

Ne habe Valorant gespielt, mache ich

Mit Sicherheit nichts Paranormales :)

Irgendwas886
Fragesteller

Ja dachte auch das es evt ein Tier ist, aber in der Gegend gibt es keine Tiere die Menschenartig aussehen.Für einen Menschen ist es aber viel zu schnell gewesen.

Wahrscheinlich ist das eine Steinlaus, die an deinem Haus nagt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerne noch etwas näher beschreiben.

Irgendwas886
Fragesteller

Also die Geräusche waren wie ein hohes aber Schrilles husten/keuchen nur extrem laut.Oder komische schreie auch mit einem schrillen bellen vergleichbar.Das Wesen war größer als ein Mensch und soweit ich es richtig gesehen hab auf 2 Beinen.Es hat sich auch sehr schnell und ,,schusselig" bewegt.Der Rücken qar aber recht Buckelig und Krumm.Den Kopf hab ich kaum erkannt aber er war auch Menschen ähnlich.

XxlumosxX  26.12.2023, 04:11
@Irgendwas886

Naja, es bleibt noch recht unklar. Wenn wenigstens eine Tonaufnahme gemacht worden wäre. Leg dich am besten schlafen und denk nicht weiter drüber nach.

Hallo Irgendwas886, 👋

Höre Draußen ein schreien/keuchen Nachts?
deine Beschreibung hört sich definitiv nach einem Fuchs 🦊 an.
Paranomal?Dämon?
nein, es gibt keine Dämonen, keine Geister, usw.und auch keine paranormalen Kreaturen,oder Gestalten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung