Hattet ihr schon mal das Gefühl von einem unbekannten Wesen beobachtet zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja hatte ich. 71%
Nein hatte ich nicht. 14%
UNBEKANNTE WESEN GIBT ES NICHT! 14%

4 Antworten

Ja hatte ich.

Ja, das war vor vielen Jahrzehnten der Fall bei meiner Dschungelkampf - Ausbildung in Französisch - Guayana. Da wird Du vonn allen denkbaren unbekannten doch sehr realen Wesen beobachtet.

Von unsichtbaren Wesen, von Gespenstern, "Göttern" und albernen "religiös" / esoterischen Figuren fühle ich mich nicht beobachtet.

Nicht mal vom Verfassungsschutz .....

Ja hatte ich.

Ab und zu schaut Nachbars Katze durch die Fenster. Die kenne ich auch nicht mit Namen.

Ja hatte ich.

Wenn ich mich beobachtet fühle, ist es meistens Unbekannt ;)

Ja hatte ich.

Ja hatte. Oder habe ich.