Suche Horrorfilm wo Mann der mit seinem Teleskop die Nachbarn beobachtet?

3 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

Fright Night - Mein Nachbar der Vampir / Die rabenschwarze Nacht

oder

Mimic 2

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Mom meint "Das Fenster zum Hof" von Hitchcock. Aber es kamen ebenfalls keine "fliegenden Wesen" vor.... ;D

lg, Kiki

War das nicht sowas wo er nachts beobachtet wie der Nachbar was im Garten vergräbt und er denkt der andere hätte seine Frau gemeuchelt?

Mausimaus2017
Fragesteller

Ne ich glaub nicht. Spielte das in Mehrfamilienhäusern?

Cynob  12.11.2017, 14:42
@Mausimaus2017

Mir fällt der Name grad eh nicht ein aber nee das war so Amiland-Einzelhäuser.