Filmfrage: Horrorfilm, Mann beobachtet Frauen im Haus und tötet sie?

3 Antworten

geht das auch ein wenig ausführlicher? das passiert so wie gut in jedem horror film :D

melliokk
Fragesteller

Sie hat keine Kohle und hat ein Job Angebot angenommen um auf ein wunderschönes haus mitten im Wald aufzupassen. Dafür bekommt sie extrem viel Geld. Davor sieht man dass ein dunkelhäutiges Mädchen wo auf das Haus „aufgepasst“ hat im Wald ungebraucht wurde.

Die Hauptperson darf dort leben, essen, trinken alles benutzen das einzige ist was sie machen muss ist alles sauber halten.

Der mörder bekommt Anweisungen der alles außerhalb durch die Kameras beobachtet, der auch anweist wann der Killer töten darf und wann nicht

Ich habe gerade meinen Freund gefragt, der englische Titel ist "Scream, Bitches!" und das Machwerk ist hier in England verboten.