Älterer Horrorfilm aus den 90gern gesucht?

4 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

Angst - Camp des Schreckens (1983) (aka Bump in the Night aka Campsite Massacre aka Carnivore aka Creeper, The aka Forest Primeval, The aka Horror am Mill Creek aka Three Blind Mice aka Todesfalle am Mill Creek)

Inhalt:

"Eine Gruppe von jungen Rangern und Waldarbeitern macht sich mit einigen helfenden Mädchen auf den Weg in die Wälder, um den Flußlauf freizuhalten.

Doch dann verschwindet eines Nachts einer der jungen Männer. Die Suchaktion endet im Grauen, als von einem im Wald hausenden Unbekannten zwei Teilnehmer ermordet werden. Die Restgruppe sieht sich nun zunehmend Angriffen ausgesetzt, da sich der Mörder perfekt tarnen kann. Schließlich entscheiden sie sich, zurückzuschlagen..."

(Quelle: ofdb)

Filme wie Wrong Turn orientieren sich an diesem fast vergessenen Backwoodshlasher, der für die damalige Zeit ein noch recht originelles Setting aufweist und handwerklich überzeugt.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Freddylein666
Fragesteller

Hey, bin mir nicht sicher aber es sieht ziemlich nach einem der Filme aus. Schau ihn mir bei Gelegenheit mal an!

Schon mal im voraus vielen Dank!!

Jetzt muss ich nur noch diese Armbrust Geschichte voreinander bekommen.

Dann wird der andere Film wohl auch ehr aus den 80gern sein, als aus dem 90gern.

Hallo,

hier kannst Du mal schauen, ob es der passende Film ist:

https://www.youtube.com/watch?v=RXi9EmRGlDU

In Muttertag trägt einer ne Armbrust mit sich rum. Da ist die Konstellation auch ähnlich: 2 Redneck-Psycho Brüder und ne Mutter. Vielleicht hast Du die 2 Filme gemixt... ; )

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe 2 Vermutungen.

1. the hills have eyes

2. wrong turn

Aber ich vermute nur.

Freddylein666
Fragesteller

Die Filme sind zwar im ähnlichen Stiel, aber leider sind sie es nicht, trotzdem danke.

Jeepers Creepers?
Der 2. Teil würde zu deiner Beschreibung passen..

Freddylein666
Fragesteller

Leider nein, den kenn ich auch, aber bei dem den ich meine sind glaube ich 2 Psychos am Werk die aber menschlich sind und irgendwie Familiär zusammen stehen.