Heißt das, der Mensch klingt, oder ist es nur der Lehm?

2 Antworten

Hast du schon mal Lehm oder Schlamm gegessen? Also ich nicht! Aber wenn wir einen Samenkorn in eine Handvoll Erde legen, wächst Nahrung, die wir essen können. Eine Möhre singt nicht, aber sie schmeckt und ist gesund. So besteht unser Körper halt auch aus den Inhaltsstoffen des Erdbodens.

Was da aber klingen kann, ist unser Staunen über die Schöpfung und erst recht unsere Dankbarkeit einem Gott gegenüber, der mit so viel Liebe für uns, seine irdischen Kinder, gesorgt hat.

Aus SCHWARZEM Schlamm?!

Na, da ist aber etwas total schief gegangen, bei meinem Teint.