Halal Jobs für Muslima?

4 Antworten

jeder Supermarkt eignet sich, Regalauffüller, Kasse usw.

Tankstelle, McD, Burger King, Würstelbraterei, Getränkemarkt, Autowaschen

Da gibt es viel für den, der wirklich arbeiten will.

Sarah28ss
Fragesteller

McDonalds ist alles andere als Halal, ebenso wenig wie Burger King. Hast du schon Mal gewusst wie die Tiere dort geschlachtet werden???

Michistat  10.04.2021, 22:31
@Sarah28ss
der auch Halal ist, also nicht mit Männern oder so

Ich dachte deswegen Halal ist was anderes

Ja, ich kenne es wie die schlachten: Sie zwar nicht selber, aber das geht so<. k

  • Kopf überdehnen
  • Messer durch die Gurgel ziehen
  • Weiterschneiden, bis alle Nerven und Sehnen durchtrennt sind
  • Ausbluten lassen

Meide die Männer, meine Tochter, sie haben wohl arges im Sinn. Gebrauche Niqab und Hijab vor ihren lüsternen Blicken. Trenne ihre Bärte ab.

lTvTl  15.12.2021, 22:37
@Sarah28ss

Ja einfach nur widerlich außerdem würdest du dann Israel unterstützen

lTvTl  15.12.2021, 22:36

Nein dort gibt es oft Rauschmittel zu verkaufen und Harare’s Fleisch

B3ntzername  16.12.2023, 21:56

Nein es ist haram irgendwo zu arbeiten wo Alkohol,Schweinfleisch oder haram geschlichtete Tiere sind

Schau doch mal ob in deiner Stadt, Betriebe von Muslimen sind, da kannst Du arbeiten. Viele gehen zb. abends putzen. Da hat man dann mit keinem was zu tun. Weder Mann noch Frau. Leute die zb. eine Bank putzen, oder sowas, falls Du einen Nebenjob suchst.

Slam Schwester,

wie meinst du das? Also kommt drauf an, was deine Interessen sind und wie gute du Abi hast und so. Wenn du mir das sagst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Aber hab keine Angst wegen Männern. Solange sie Arbeitskollegen bleiben ist alles gut. Der Islam erlaubt das! :)

LG Troubleshoot25

Sarah28ss
Fragesteller

Wo steht das das erlaubt ist. Also welche Quran Stelle oder welches authentische Hadith?

Troubleshoot25  10.04.2021, 19:57
@Sarah28ss

Das weiß ich leider nicht tut mir wirklich leid. Aber glaub mir ich bin Gläubige Muslimin und mir hat meine Mutter gesagt, Kontakt mit Jungs ist ok, solange sich nicht mehr daraus entwickelt.

Hmm Frisörin oder modeberaterin würde gehen. Könntest bei C & A anfangen 😇