Halal Ente essen in HH?

3 Antworten

Es gibt Nudelrestaurants aus Asien die halal sind wo man Instant-Nudeln kaufen kann z.B. kommt der Besitzer aus Malaysia oder Indonesien da musst du das richtige Restaurant suchen.

Ansonsten kannst du in türkische Supermarkt nachschauen ob sie halal Entenfleisch anbieten zum Selbermachen.

Bei lebendigem Leib den Hals durchgeschnitten kriegst du nirgends in Deutschland.

Frisch legal gar nicht. Halal-Schlachten ist in Deutschland, bis auf sehr wenige ausnahmefälle, verboten. Wenn bekommst du hier aus dem Ausland importierte Ente, wo du dir dann deine Gedanken machen kannst, wie frisch das dann ist.