Hairjazz? Funktioniert das wirklich so gut?

4 Antworten

Hey Kimie23, du wolltest mal ne ehrliche Antwort zu hair jazz ...ich habe es selbst 3 Wochen genutzt und musste leider feststellen das es sich eben NICHT für jeden Haartyp eignet ...mir sind dann die Haare vermehrte ausgefallen und ich hätte auch einige Zeit nach der Anwendung ständig juckende Stellen auf dem Kopf.... ich habe von Natur aus schon sehr feines Haar ,aber nichts desto trotz wachsen sie auch ohne jetzt besser, seitdem ich mich gesünder ernähre. Es ist schwierig mit jeder Pflege .Seit kurzem wasche ich meine Haare mit frischgebrütem lauwarmen Kaffee 2x die Woche und für den Glanz kommt ganz kleines bissl Kokosfett vorher in den heißen Kaffee und wenn er dann lauwarm ist 20 min einwirken lassen unter einem vorgewärmten Handtuch. Dann die Haare mit klarem Wasser nicht zu heiß ausspülen... Lg herzani

Google einfach ein bisschen, dann findet du recht viel dazu, aber hier mal eine grobe Zusammenfassung:

1. kann man Haare nicht schneller wachsen lassen. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, ja sogar die Haarlänge. Manche Menschen, ich z.B. da wachsen die Haare einfach nie länger als bis zur Brust. So ist es auch mit dem Haarwachstum. Das einzige was du machen kannst, ist das Maximale aus deinem genetisch bedingten Haarwachstum in einem Monat raus zu holen.

Denn das Wachstum ist natürlich abhängig von deinem Körper und deiner Lebensweise. Ist man krank oder hat Mangelerscheinungen, dann wachsten die Haare nur sehr langsam. Wichtig ist also eine gesunde Ernährung und das man gesund ist. Diese Haarkapseln etc. die man aus der Drogerie bekommt, können das unterstützen, da sie eben den Körper mit wichtigen Spuren Elementen unterstützen. Aber natürlich nur um das Maximum was genetisch festgelegt ist raus zu holen.

2. Ich hab gelesen das es ziemlich schlechte Inhaltsstoffe enthält, die die Haare sehr austrocknen und eher das Haar schädigen

3. Eigentlich darf man keinem Unternehmen trauen, welches auf Facebook Werbung macht und ausschließlich positive Kommentare/Bewertungen hat. Lese immer in unabhängigen Foren und Blogs nach.

Ich kenn das Produkt aus Facebook und da sind ausschließlich nur solche positiven Kommentare, negative werden gelöscht. Auch auf der Homepage.

Fazit: Bringt nichts und ist nur Geldmacherei. Investiere liebe mehr in deine Gesundheit und z.B. in hochwertige Shampoos ohne Silikone oder mit wasserlöslichen Silikonen.

Vorab entschuldige ich mich das es nicht um das hairjazz geht.
Es gibt eine günstigere Variante die dir das ähnliche Versprechen könnte.
Plantur 21, das kann man sogar in der Drogerie kaufen und kostet unter 12 Euro.
Es lässt deine Haare nicht schneller wachsen, das kann kein Shampoo.
Jedoch kräftig es dein Haar und dadurch kann es dir vorkommen das deine Haare länger wirken und viel voller.

Ich habe es selbst mal getestet und benutze es noch. Es regt die Kopfhaut ab und mir wachsen viele kleine babyhärchen auch wenn man es nicht glaub meine Haare sind kräftiger geworden und mit guter Pflege brechen sie nicht ab und sind um einiges länger geworden.

Ich rede vom Plantur 21 das Koffein Shampoo

Es gibt auch Seiten, Foren und Facebook-Gruppen, in denen Du ehrliche Beurteilungen zu Hair Jazz findest und nicht nur die vielen Lobhudeleien über das Produkt seitens eingekaufter User oder Kommentare mittels FB-Profilen, die vom Hersteller oder Vertrieb selbst eingerichtet wurden.

Würde es denn wirklich etwas an Deiner Zellteilung und an Deinem Erbgut verändern können, so dass Deine Haare deutlich schneller wachsen, wäre eine schnellere Hautalterung noch die harmloseste Nebenwirkung daraus.

Und auch wenn in diesem Giftmüll irgendwas wäre, das unter die Haut und ebenso unter die Haarwurzeln gelangen und dort evtl. etwas erreichen könnte  . . .  dann würde sich erklären, weshalb das Zeug nach wie vor aus dem Ausland hierher verkauft wird   . .. .   denn dann wäre es hierzulande verboten, weil eben kein kosmetisches Produkt zur äußeren Anwendung unter die Haut gelangen darf   . . .  das könnte richtig böse Erkrankungen zur Folge haben.

Hair Jazz ist einfach, ebenso wie Plantur & Co., einfach Geldmacherei und Konsumentenveräppelung.