Wer hat Erfahrungen mit dem Shampoo "hairjazz"?

7 Antworten

Also wie ich gelesen habe soll man es nur auf die Kopfhaut auftragen und nicht auf die haare...meine frage ist jetzt wie ich das bei verdammt kurzen Haaren  (Seite ca 4cm oben ca 10cm) machen?!

Ich habe meine tollen langen Haare mit blondierung versaut. Ganz schlimmes Thema für mich... Habe alles mögliche ausprobiert damit meine Haare noch schneller wachsen (normal 1-1,5 cm) ich nehme seit mehreren Tagen gelatine aus der Apotheke und Kieselerde und was soll ich sagen, es wirkt Wunder ! Ich glaube nicht dass man seinen genetisch festgelegten Haarwuchs verändern kann, aber ich denke dass bei vielen Menschen durch z.B. Einseitige Ernährung ein nöhrstoffmangel entstehen kann. Wer das jeden Tag zu sich nimmt, sollte natürlich wissen was gelatine eigentlich ist... Es ist ein "Abfallprodukt" aus der Tierhaltung zur Gewinnung von Fleisch, also aus der Schlachtung (Gewinnung aus Knochen von Tieren) . Es ist also nichts für Vegetarier oder Veganer. Man sollte aber auch wissen (um den shitstorm den Wind leicht aus den Segeln zu nehmen ) dass es bei so einer hohen tierindurstrie so oder so zu diesen Produkten kommt und man diese Sachen nicht einfach auf den Müll schmeißt

Also ich habe mir das auch geholt, und war sehr optimistisch weil das Wimpernserum bei mir super wirkt. Aber das hat garnichts gebracht :-( Außerdem finde ich es bei langem Haar sehr schwierig die Spülung nur im Ansatz gleichmäßig verteilt zu bekommen, und das 5 min einwirken lassen ist morgens vor der Arbeit auch lästig. Also bei mir wars rausgeworfenes Geld, und durch meine blondierend kann man sehr gut den dunklen Ansatz abmessen - hat nichts gebracht!

Nachdem dieses Wimpernserum bei mir, meiner Ma, meiner Cousine und meiner besten Freundin wahre Wunder bewirkt hat (zumindest in der Länge) kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Shampoo funktioniert. Vielleicht aber auch nicht. Aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man auch nicht mitreden. Andere geben 100-200€ für Kippen im Monat aus. Oder n Fuffi im Monat für Gel-Nägel. Da bin ich gerne bereit 30€ für ein Shampoo auszugeben und den Versuch zu starten. Ich habe es bestellt und messe jetzt eine Woche lang bevor ich damit anfange und dann wenn ich es regelmäßig nutze.

Es gibt viele Frauen die sich ihre kurzen Haare nicht ausgesucht haben (Krankheit etc.). Denen ist mit einfach "abwarten" auch nicht geholfen. Und wie gesagt, dieses Wimpernzeugs hat meine Wimpern auch endlich zum wachsen gebracht, bzw. das ausfallen gestoppt. Und natürlich sagt die Pharmaindustrie dass sowas nicht möglich ist, denn die wollen ja auch fleißig verkaufen!

Splishsplash87  02.06.2020, 16:06

Diese Antwort wurde von über 270.000 Menschen gesehen, unglaublich

Banksy1234  13.09.2015, 15:16

Hey welches wimpernserum hast du denn benutzt ? :)

Hallo, ich habe mir jetzt auch Hairjazz shampo und spülung gekauft. Und habe gelesen das man beides nur auf die Kopfhaut auftragen soll nun wollt ich euch mal fragen wie ihr das so macht? Da meine Haare recht lang sind ist es denk ich nich so  einfach nur die Kopffhaut zu treffen!

Andreas Schubert  30.10.2015, 02:30

Ein Shampoo gehört generell ausschließlich auf die Kopfhaut und sonst nirgendwo hin .... weder in die Haarlängen, noch an/in die Spitzen.... egal, welches man verwendet.
Allerdings sind herkömmliche Spülungen ja nur Kämmhilfen und solten auch immer nur dort ins Haar gegeben werden, wo man mit dem Kamm nicht ohne Ziepen/Reissen durchkommt.
Bei den Hair Jaaz Produkten scheint das wohl etwas anders zu sein, aber wenn die denn tatsächlich den Haarwuchs beschleunigen sollen, dann würde ja auch deren sogenannte "Spülung" im Haar selbst nichts nutzen, denn Haarwachstum lässt sich .... wenn überhaupt .... ja primär über die Haarwurzeln beeinflussen und die wiederrum erreichst Du mit einem Produkt ja nicht über die Haare selbst, denn die sind nur "totes Material" und können keine Informationen an die Haarwurzeln weiterleiten.
Und generelll gilt gerade bei solch speziellen Produkten: Anleitung lesen und diese strikt befolgen.  Sollte die gewünschte/versprochene Wirkung nicht einsetzen, kann der Hersteller immer noch behaupten, man hätte sich nicht an die Anleitung gehalten.