Wer hat Erfahrungen mit dem Shampoo "hairjazz"?

8 Antworten

Also wie ich gelesen habe soll man es nur auf die Kopfhaut auftragen und nicht auf die haare...meine frage ist jetzt wie ich das bei verdammt kurzen Haaren  (Seite ca 4cm oben ca 10cm) machen?!

Hallo, leider weiß ich nicht ob meine Antwort jetzt noch relevant ist. Ich hatte Haare in Höher meiner Brust und wie jede Frau war ich dann doch der Meinung "da geht noch was". Hab das Shampoo, die Maske und das Spray für danach bestellt. 1 Monat lang benutzt. Bis mir dann die Haare abgebrochen sind. Bildlich gesehen bin ich morgens neben einem Büschel Haar aufgewacht.  Ende vom Lied *abgeschnitten bis zum unteren Teil vom Ohr. Meine Haare wurden am Ansatz erst fettig und in der Länge sehr trocken und strapaziert als hätte ich sie mehrmals hintereinander blondiert. Mädels ich kann euch sagen. Die Tränen beim Frisör waren ein absoluter Albtraum!!

Ich nehme jetzt Biotin und je nach dem wie oft ich es in der Woche schaffe wende ich über Nacht in meinem Ansatz und in den Längen Kokosöl (Bio Kokosöl) aus dem DM an. Und siehe da, sie werden gesund und wachsen. Haarwachstum kann man nur von innen beeinflussen. Spart euer Geld.

Hoffe ich konnte helfen. Das Ergebnis kann ja abweichen von Frau zu Frau. Wobei meine Haare alles mögliche bis jetzt vertragen haben und ich gegen nichts allergisch reagiere normalerweise hat Hair Jazz mir meinen kompletten Haare gekillt.

Hallo, ich bin 28 und komme aus Bayern und wollte kurz meine Erfahrung mit diesem Shampoo mitteilen.

Habe es auch in FB gesehen und bestellt, Lieferzeit war mehr als eine Woche..

Als es dann endlich da war, habe ich es täglich 3 Wochen verwendet. Es kommt ein Shampoo und ein Haarwasser für die Kopfhaut.

Nach dem zweiten Tag habe ich schon gemerkt wie mega trocken die Haare werden, ohne zusätzliche Spühlung war es nur noch ein einziger Haarknoten. Die Haare werden mit jedem Waschen strohiger und total Matt und irgendwie belegt wahrscheinlich von den Silikonen.

In diesem Zustand machen die Haare natürlich den Eindruck als wären sie dicker und voller.

Nach drei Wochen habe ich das Experiment dann beendet sonst müsste ich meine Haare jetzt komplett abschneiden weil sie so kaputt gehen!

Das Ende von diesem Experiment: Viel Geld beim Friseur bezahlt der Schadensbegrenzung leisten musste um das ganze Silikon wieder rauszubekommen. Shampoo teuer und gewachsen ist leider gar nichts

Das ist nur Geldmacherei ...... Und bestimmt nicht wirklich Gesund :(

Also ich habe mir das auch geholt, und war sehr optimistisch weil das Wimpernserum bei mir super wirkt. Aber das hat garnichts gebracht :-( Außerdem finde ich es bei langem Haar sehr schwierig die Spülung nur im Ansatz gleichmäßig verteilt zu bekommen, und das 5 min einwirken lassen ist morgens vor der Arbeit auch lästig. Also bei mir wars rausgeworfenes Geld, und durch meine blondierend kann man sehr gut den dunklen Ansatz abmessen - hat nichts gebracht!

Hallo, ich habe mir jetzt auch Hairjazz shampo und spülung gekauft. Und habe gelesen das man beides nur auf die Kopfhaut auftragen soll nun wollt ich euch mal fragen wie ihr das so macht? Da meine Haare recht lang sind ist es denk ich nich so  einfach nur die Kopffhaut zu treffen!

Andreas Schubert  30.10.2015, 02:30

Ein Shampoo gehört generell ausschließlich auf die Kopfhaut und sonst nirgendwo hin .... weder in die Haarlängen, noch an/in die Spitzen.... egal, welches man verwendet.
Allerdings sind herkömmliche Spülungen ja nur Kämmhilfen und solten auch immer nur dort ins Haar gegeben werden, wo man mit dem Kamm nicht ohne Ziepen/Reissen durchkommt.
Bei den Hair Jaaz Produkten scheint das wohl etwas anders zu sein, aber wenn die denn tatsächlich den Haarwuchs beschleunigen sollen, dann würde ja auch deren sogenannte "Spülung" im Haar selbst nichts nutzen, denn Haarwachstum lässt sich .... wenn überhaupt .... ja primär über die Haarwurzeln beeinflussen und die wiederrum erreichst Du mit einem Produkt ja nicht über die Haare selbst, denn die sind nur "totes Material" und können keine Informationen an die Haarwurzeln weiterleiten.
Und generelll gilt gerade bei solch speziellen Produkten: Anleitung lesen und diese strikt befolgen.  Sollte die gewünschte/versprochene Wirkung nicht einsetzen, kann der Hersteller immer noch behaupten, man hätte sich nicht an die Anleitung gehalten.