Hat jemand Erfahrungen mit dem Lavera Bio-Rose & planzliches Keratin Shampoo + Spülung ?

Lavera Shampoo  - (Haare, Wasser, Erfahrungen)

1 Antwort

Mit Lavera hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das beste ist, dass keine Silikone drin sind. Nachdem ich alles mit Silikonen drin aus meinem Bad verbannt habe, hat es noch ca. 5-7 Haarwäschen gedauert, bis alle Spuren beseitigt waren - seitdem sind meine Haare viel griffiger und voller. Einziger Nachteil: im nassen Zustand sind sie kaum kämmbar, ich muss wirklich geduldig warten, bis sie nahezu trocken sind, bevor man sie irgendwie stylen kann.