Haier ms 1050s error 1

2 Antworten

So blöd es auch klingen mag. Ich hab genau die selbe Maschine und ab und zu auch das selbe Problem. Der Schließer kann mit der Zeit ausleihern. Verpass dem Türriegel einen LEICHTEN aber würzigen Klaps damit er komplett einrastet. Wenn es geklappt hat, nimmt die Maschine den Betrieb sofort von selbst wieder auf.

Habe das gleich Problem aber wenn ich die Tür richtig zu mache geht es immer noch nicht zeigt immer Err 1 an mann hört auch kein klicken das die Tür verriegelt ist kann mir jemand helfen