Haibike-Größe bei 1,81m?

1 Antwort

Zitat Ccracing:
Ich frage, weil ich den Größenrechnern der jeweiligen Seiten nicht ganz traue.

Ganz ehrlich und ohne Hohn. Traue keinem Fremden, der Dir eine Größe rät, ohne Dich gesehen bzw. vermessen hat.

Allein Deine Größe und Schrittlänge ist nicht ausreichend, das richtige Bike für Dich zu empfehlen. Armlänge und Torso müssen ebenfalls berücksichtigt werden.

Bester Rat: Draufsetzen und Probefahrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter