Hahnhodengulasch

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde ich nie essen! 52%
Würde ich gerne mal probieren. 37%
Egal! 7%
Kenne ich und schmeckt mir prima! 4%
Kenne ich und schmeckt mir nicht. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich gerne mal probieren.

Ich bin grundsätzlich bei allem bereit, es mal zu probieren. Dann kann ich immer noch sagen, daß es mir nicht schmeckt!

Würde ich nie essen!

Man nehme 200 Hähne für 4 Personen???

Egal!

In Afrika gibt es Bush-Meat - irgendwelche Ratten, in China gibt es Schlange, in Berlin ein Insektenrestaurant, die Briten essen Haggis, mein Vater ist gerne Hühnerherzen,-mägen,-nieren, die Franzosen essen lebendige Austern und knipsen Fröschen die Schenkel ab, die Ungarn essen Hühner-Hoden.

So what?

Würde ich gerne mal probieren.

Habe mir vor kurzem ein Gericht aus geschmortem Rinderhoden gekocht. Und was soll ich sagen: Es war einfach lecker und vor allem zart. Vor allem dafür, dass ich sowas das erste Mal gegessen habe. Hatte so ähnlich die Konsistens wie zart gebratene Leber. Da fällt mir allerdings ein: Viele essen auch Leber, Nierchen oder andere Innereien ohne dass es für die Allgemeinheit irgendwie seltsam rüberkommt. Jeder, der auch Rotwurst mag, ist noch lange kein Kannibale, obwohl da Blut drin ist ;-) Und ich finde das in keinster Weise seltsam sowas zu essen.

spatz98  13.04.2014, 15:58

Öh, sorry. Ich meinte natürlich nicht Kannibalen sondern "Satanisten" bezüglich der Blutsache. Hatte ich verwechselt.

Würde ich gerne mal probieren.

Erst probieren und dann entscheiden, ob lecker oder vielleicht kommt auch der Würgeffekt :-))