Hahn benimmt sich komisch?

3 Antworten

du kommst nicht um den Besuch bei einem Tierarzt herum. Die Kosten belaufen sich in Deutschland für eine Allgemeine Untersuchung auf 2,87 Euro. Es wird bestimmt in Österreich ähnlich sein. Zudem kannst du im Vorfeld nachfragen.

Jedoch kann man auf Grund dieser Symptome hier kein Tipp geben.

xXLatrionXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Mal sehen vielleicht werde ich einen Arzt aufsuchen

Hallo,

könnte es sein, dass dein Hahn schon etwas älter ist? Aber es kann auch am Wetter liegen, dass die Tiere etwas träger sind.

Meine Hähne kähen jetzt auch fast gar nicht. Ich habe 4. Es gibt jetzt auch keine Rangkämpfe. Ich schiebe es auf die Jahreszeit.

Wenn du trotzdem etwas tuen willst, kannst du dem Bestand entwurmen und auf Milben etc. untersuchen.

Revierverhalten und Jahreszeit....ich würde das erstmal nicht überbewerten und weiter beobachten.

xXLatrionXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Wahrscheinlich kommt der junge Hahn weg.

derBertel  15.10.2016, 16:55
@xXLatrionXx

Sollte meine Vermutung richtig sein, nicht zu schnell schießen. Das kann sich durchaus wieder geben.

xXLatrionXx
Fragesteller

Ok, trotzdem danke :)