Hagen Rether - Lebenslauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Seit 2006 bin ich auch ein großer Fan von Hagen Rether. Außer dem Wikipedia-Eintrag gibt das Internet allerdings wirklich nicht viel her, besonders über Rethers Privatleben ist gar nichts zu finden. (hat er vielleicht auch Recht) Auf einer Seite stand noch, dass der Asteroid 233653 nach ihm benannt wurde (toll). Mehr ist einfach nicht heraus zu bekommen. Naja, warten wir auf das nächste "Liebe" Update. :-)

Jacksson442
Fragesteller

Auch Interviews sind leider nicht zu finden... da hat er wohl seine Gründe, dass nur wenig über sein Privatleben öffentlich zugänglich ist ..

Genau! Einfach auf das nächste Programm warten :-) LG