Ist Hagen Rether wirklich arrogant?

2 Antworten

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit nach einem Auftritt eine CD von ihm als Geschenk signieren lassen. Ich fand ihn ganz nett. Er war zwar kurz angebunden, was ich verständlich fand, aber trotzdem zu Scherzen aufgelegt.

HeathenChild
Fragesteller

Gut zu wissen :) Ich hab ihn selbst auch schon getroffen und er war sehr nett, das war allerdings vor drei Jahren. In letzter Zeit hört man so viel Schlechtes über ihn. Es wäre schade, scheint er doch einer von den Guten zu sein.

Hagen Rether ist einer der besten und "frechsten" politischen Kaberettisten, da muss man wohl "Gerüchte" in die Welt setzen, um ihn zu beschädigen.

Ich finde seine Life-Auftritte große Klasse und habe nach den Veranstaltungen keine negativen Dinge bemerkt.