Haferflocken - beste Alternative?

2 Antworten

Kannst auch Reisflocken, Kamutflocken, Quinoa oder Hirseflocken nehmen

Bist du sicher das es der Hafer ist den der gehört zu den best verdaulichen Getreiden,

Ansonsten gibte es von so gut wie jeden Gereide und co Flocken oder Flakes.

LG Sikas

Erebos4
Fragesteller

Ich bin mir sehr sicher. Ich habe abwechselnd jeweils eine Woche Früchte aus dem Müsli weggelassen, danach 1 Woche Haferflocken und danach 1 ganze Woche Milch.

Nur in der Woche, wo ich auf Haferflocken verzichtet habe, hatte ich keine Beschwerden.

Dann muss ich wohl einfach mal alle anderen Flocken Arten ausprobieren. :)