Haferbrei/Porridge?

4 Antworten

Nur mit heißem Wasser, Salz und einem Stich Butter.

70g Haferflocken, 1 Esslöffel Leinsamen, 1 Esslöffel Mandel- oder Erdnussmus, bisschen Honig, TK Früchte, frische Heidelbeeren, dann noch so Schoki Flavor Pulver - ich habs von ESN

+ ungesüßte Mandelmilch

Mit Honig, Rosinen und Nüssen. Ist essbar, aber nicht wirklich lecker. Liegt einfach daran, dass ich Haferbrei nicht wirklich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
wie macht ihr euren haferbrei damit der richtige lecker wird?

Milch, Haferflocken, Zimt und Zucker.

Alex