Haferbrei Ersatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass du lange satt bleibst. Und es möglichst gesund ist. Klar kannst du dann auch Eier auf Toast zum Frühstück essen.

Wichtig isst im gesamten dass du weniger isst als du verbrauchst

Um abzunehmen ist ein gutes Frühstück unverzichtbar. Ausserdem ist es wichtig, dass man sich den Tag über ausreichend bewegt.

Viel Bewegung ist fast wichtiger als gut zu frühstücken. Wenn du Lust hast, kannst du auch ein Vollkornbrot und Tee frühstücken.

hast du schon mal die von Oatsam versucht, einfach mal Online schauen. bei Dm gibt es so Probe packungen

Pur mag ich den jetzt auch nicht, aber kannst doch mit Obstsalat/Apfelmuß/Milch drüber auffangen.

Knäckebrot/Zwieback ist sonst auch altbewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung