Häuser renovieren als Beruf - sowie bei RTL nur nicht gefilmt

3 Antworten

Außendienstmitarbeiter/in, Restaurator/in, Maler/in-Lackierer/in...

In deinem Team würde ich gleich mit machen 😉 kann bestens mit Dächern und Elektrik. Ich glaub nur nicht, das du ohne große fundierte Sachkenntnisse weit kommst! Deutschland ist für diese Art Ideen nicht gemacht 😢

Viktoria555  06.08.2018, 22:20

Die Idee ist super , sie kann doch ein Time aus selbstständigen Unternehmer zusammen stellen und Termine machen . Wird nicht einfach , aber Versuch ist es wert . Wenn sie hoch kommt kann sie eigenes Time bilden