Hättet ihr sie da liegen gelassen?

*ich meinte nicht

"nicht wegschicken würde" sondern "nicht wegschicken wollte"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze ist Herr im Haus, das hat man zu respektieren. Unsere Katzen wissen das auch schon....

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte sie zur Seite geschoben und mich daneben gelegt.

Aber man muss sich halt entscheiden möchte man das sie im Bett schlafen darf oder nicht. Und das muss man der Katze dann auch vermitteln, indem man sie liegen lässt oder nicht.

Ich liebe Tiere und hätte liebend gerne eine Katze. Meine Eltern erlauben es aber nicht...

Jedenfalls hätten wir eine würden meine Eltern sie vom Bett hohlen, weil sie das nicht wollen würden.

Ich würde sie zur Seite schieben so dass noch für mich Platz ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katzen kennen ihre Plätze im Bett und kommen meist auch erst dazu, wenn ich im Bett liege.

Wenn die aber doch mal auf meinem Platz oder meiner Decke liegen, werden sie geweckt und dürfen sich nen anderen Platz suchen

Guten Morgen, hätte ich auch gemacht, lieben Gruß

Ich hätte sie auch nicht weggeschickt

LG

DancersArmy  24.12.2023, 16:18

Uhhhhh hi Army 😊 👋 Wie geht's?

Hab Fragen. Darf ich Fragen? Wer ist dein Bias? Bist du auf so traurig das jetzt alle in der Armee sind?