Hättet ihr Lust in ein Museum zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, interessant 63%
Anders 21%
Nein, langweilig 17%

10 Antworten

Anders

Kommt darauf an in welches.... 🤷‍♀️ Ich finde zum Beispiel Freilichtmuseen toll. Oder das Miniatur Wunderland in Hamburg (eigentlich kein richtiges Museum, aber das Paradies der Modelleisenbahn). Oder das Westfälische Landesmuseum mit Planetarium in Münster.

Für Kunstmuseen hingegen bin ich eher gar nicht zu begeistern.

Anders

kommt darauf an welches. Deutsches Museum wäre schon interessant

Ja, interessant

Historisches, religiöses oder von Technik wäre sehr interessant. Es kommt auf die Sache an. So Gemälde oder manche Geschichten muss ich nicht Wissen. Es gibt halt manche Interessante Sachen und viele langweilige. Sachen von Da Vinci oder so würde ich mir trotz Kunst trotzdem gerne mal anschauen

Anders

Kommt darauf an was für ein Museum

In ein Kunst Museum würde ich gehen, wenn ich was zum einschlafen brauche

Ein Museum über Dinosaurier, würde ich sehr spannend finden :)

Ja, interessant

Hin und wieder. Kommt aber ganz drauf an, welches. Das Deutsche Museum in München ist beispielsweise einen oder auch mehrere Besuche wert.