Hättet ihr jetzt Appetit auf Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Unbedingt😋 47%
Nein danke 33%
Anderes. 21%

26 Antworten

Unbedingt😋

Hey,

Joa wäre schon ganz nice,die Erdbeeren aus unserem Garten zu essen :D

Freue mich schon auf den Sommer haha

LG :)

Unbedingt😋

Wir haben gerade Erdbeeren daheim und ich habe vor, später einige zu essen - vielleicht mit Haferflocken, Honig und Milch.😃🍓

Anderes.

Appetit schon, auf jeden Fall 😋 aber diese importierten mag ich nicht. Daher muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden…

Nein danke

Um diese Jahreszeit sind nur welche zu bekommen, die für mich nach quasi überhaupt nichts schmecken! Finde die sogar widerlich! Ich habe 3 Jahre an einem Erdbeerstand gearbeitet! Da schmecken sie auch nicht jeden Tag! Hängt vom Wetter und der Reife ab! Aber wenn sie schön durchgereift sind und genügend Sonne abbekommen haben, dann😋!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbedingt😋

Hallo,

unbedingt!

Wenn es schon im Garten, Erdbeeren geben würde.

Leider dauert es noch ein bisserl.

Vielleicht morgen auf dem Wochenmarkt.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Essen, Obst, Früchte)