Hättet ihr gerne den Pinkmode zurück?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was ist der Pinkmode? 50%
Ja 30%
Nein 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo User10079.

Da Pink meine Lieblingsfarbe ist, fand ich den Pinkmode natürlich super. 🎀 Leider war das ein Aprilscherz. Diesen Mode gab es nur kurze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

...und den Retro-Modus :'D

Ganz unironisch, ich finde wirklich man hätte diese Option als kleines Easter-Egg irgendwo in den Darstellungsoptionen behalten können, schließlich hat die Entwicklung auch ein paar Arbeitsstunden gekostet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Was ist der Pinkmode?

Mag pink eh nicht : )

Lieber blau (alle Farbtöne) und hellgrau xD

LG :D

FancyCreeper04  21.01.2024, 02:23

Hab's mir angeschaut. Der Pinkfarbton ist nicht so schlimm, aber zum Glück wurde das nicht umgesetzt : )

Ja

Ich habe den letztens mal auf einem Bild kennengelernt. Der sah ganz super aus. ABER viel lieber wäre mir der Retro Mode ! Der war echt schön.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓