Hättet ihr gern einen kleinen Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe schon einen kleinen Bruder 57%
Ich hätte gern einen kleinen Bruder 21%
Ich bin mir da unsicher 14%
Ich hätte ungern einen kleinen Bruder 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte gern einen kleinen Bruder

Ich hätte (damals, als ich selbst Kind/ Teen war) echt gern nen Bruder gehabt. Egal ob ein kleines bisschen jünger oder ein kleines bisschen älter. Meine anderen Geschwister sind ein ganzes Stück älter als ich, entsprechend wuchs ich ab Ende Grundschulalter fast wie ein Einzelkind auf. Das nervte oft, ich hätte gern einen ungefähr gleichaltrigen Mitstreiter gehabt daheim

Ich habe schon einen kleinen Bruder

Bin 17 mein Bruder 7. Bin zufrieden er nervt nur manchmal aber das macht einen kleinen Bruder aus

Ich bin mir da unsicher

Das fragt sich warscheinlich jeder mal in seinem Leben. Ich habe einen großen Bruder, für den ich der kleine Bruder bin, obwohl uns gerade einmal 10 Monate trennen. Wir sind fast so unzertrennlich, als wären wir eineiige Zwillinge. Für uns ist es aber egal, dass ich 10 Monate jünger bin. Er lässt den großen Bruder nicht ständig heraushängen. (Das klingt weird, aber ihr wisst, was ich meine.)

Ich habe schon einen kleinen Bruder

Habe schon ein. Ist eigentlich voll cool man kann auf sich selbst stolz sein wenn man ihm weitergeholfen hat auch im thema liebe oder wenn er sich sein mopedführerschein machen will ist das schon ein cooles gefühl da zu helfen und ein vorbild zu sein

Ich habe schon einen kleinen Bruder

Kannst ihn gerne haben. Fand es stets nur nervig und ätzend.