Hättet ihr euch von so einem auch getrennt? War das ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, das ist kein Freund 94%
Nein, ich würde bei ihm bleiben 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist kein Freund

Man muss sich nicht runterziehen lassen. Kritik gehört in einer Freundschaft dazu, Beleidigungen nicht.

Es scheint, als ob er einfach Angst hatte, einen Saufkumpel zu verlieren und vielleicht auch neidisch war, dass du die Kraft für Veränderung gefunden hast, die er nicht aufbringen konnte. Leider reagieren manche Menschen dann mit massiver Abwertung des Gegenüber.

Stellwerk  06.03.2024, 21:21

Danke für den Stern :)

Was nicht glücklich macht kann weg.

Übertreff dich nur selber.

Nimm dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Leben)