Wie findet ihr die Sprüche,daneben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja beenden, furchtbar 57%
Nein- reden 21%
Andere Antwort 21%

6 Antworten

Nein- reden

Erst mit ihm sprechen und ihm offen und ehrlich sagen, dass er solche Sprüche unterlassen soll. Falls er dann immer noch so redet, kannst Du Deine Konsequenzen ziehen.

Viel Erfolg!

Nein- reden

Klingt eher nach völlig normalen Frotzeleien unter Männern, die nicht wirklich so gemeint sind. Normal kann man sowas ab und lacht mit.

Dennoch, wenn es Dich in der Tat kränkt, solltest Du erwähnen, dass Du es nicht magst. Abbrechen kannst du das dann später immer noch, wenn das nichts nützt.

Andere Antwort

Ich weiß nicht, als ich es gelesen habe musste ich laut lachen xD Ich bin halt mittlerweile schlagfertig nh und würde was ähnlich lustiges zurückschreiben. Schau wenn er das vor anderen sagt und das häufig, dann ist das Mobbing - aber wenn er mal nur so einen Spruch droppt, dann hat er vielleicht keine böse Absicht dabei und wollte dich vielleicht auch ein bisschen aufziehen. Von Fall zu Fall verschieden. Z.B. am Land wird öfter mal so ausgeteilt.

Auf einen Spruch wie "als ob du eine Freundin gehabt hättest" kannst du einfach "doch deine Mutter, aber hast Recht die zählt nicht" antworten. Wenn er dann eskaliert und nach einem Kampf fragt, musst du fragen, ob du seine Mutter als Schutzschild verwenden darfst. Tja und wenn er dann nicht lacht, dann musst du halt deine Ehre verteidigen. Ist so, was willst du machen. Lass dich nicht kleinreden, der hat fix einen kleinen Penis garantiere ich dir.

ewigsuzu  28.10.2023, 08:38

zu viel rap battle gesnieft?

Ja beenden, furchtbar

Sowas sind keine Freunde.

Freunde unterstützen sich und machen sich nicht übereinander lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Nein- reden

Dein Kumpel hat nen genauso beschissen Humor wie ich. Ich würde weitereden, kannst es aber auch lassen