Hättet ihr da gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide nein 33%
1 ja 28%
2 ja 22%
Beide ja 17%

7 Antworten

1 ja

Hallo XxIssyXx,

beim ersten Moment hätte ich auch gelacht - und ist mir ja auch schon in der Schulklasse passiert.

Zu sagen: "ich stopf Dich in den Spind", finde ich doof. Da hätte ich nicht lachen können.

Lustig wäre aber wieder gewesen, wie sie Euch wegen Eurem Lachen vor die Tür gesetzt hatten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
2 ja

Also eigentlich müsste ich ja dreimal ja sagen weil ich hätte wegen der ERSTEN STORY vermutlich einen halben Lachanfall dann wegen dem dummen spruch hätte ich den zweiten Lachanfall beinahe bekommen und wäre ich vor die Tür geschickt worden hätte ich da einfach lauthals angefangen weiter zu lachen 😂

2 ja

Beim zweiten hätte meine ganze Klasse gelacht da bin ich mit sicher, beim ersten hätte bei mir in der Klasse wahrscheinlich einzelne gelacht, ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Beide nein

Einfach nur kindisch, unreif und für einen halbwegs 'normalen' Menschen nicht nachvollziehbar. Ihr scheint von der schlimmeren Sorte zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung