Hättet ihr Angst vor ihn?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

würde nicht 80%
würde wechseln 20%

8 Antworten

nee, wieso denn? Will er rappen oder Menschen einschüchtern?

Na, neues Profil erstellt?

Wozu diese überflüssigen Fragen?

Shindy, ein bekannter Rapper

Ein bekannter Rapper? - Nö, stimmt nicht.

Vollbart, würdet ihr die Straßenseite wechseln wenn ihr ihn sieht

So breit ist der Bart nicht, als dass man die Straßenseite wechseln müsste.

würde nicht

Wahrscheinlich würde ich ihm keine Beachtung schenken. Oder mich fragen, warum solche Bärte gern getragen werden. Vor allem der Schnauzer betont seine Nase ganz unglücklich. Aber so lange würde ich ihn im RL gar nicht ansehen um das zu bemerken.

würde nicht

Warum auch? Kenn den nicht. Wenn ich bei jedem Fremden, der mir entgegen kommt, die Straßenseite wechseln würde, gäbe es 1. nicht genug Straßenseite und 2. wäre mir das irgendwann echt zu blöd

würde nicht

Ja ich bin ja auch kein Grashalm also nicht unbedingt.