Hätte man mit dem Deathnote jm dazu bringen können zu morden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn durch den Tod einer Person andere Personen starben würden, stirbt diese Person an Herzversagen, um weitere Tode zu verhindern.

Bild zum Beitrag

https://deathnote.fandom.com/de/wiki/Regeln_des_Death_Note

Vielleicht könnte der Besitzer des Death Note gezielt eine Person eine andere umbringen lassen, müsste dann aber wahrscheinlich beide Personen selbst ins Death Note mit entsprechenden Todesumständen schreiben.

 - (Anime, Serie, Manga)
Alinaaax0
Fragesteller

Danke :D

diesen weg hätte light schon längst erdacht ,und angewendet das ein mitschüler L einfach mit ner schere absticht

es ist nicht wahrscheinlich , dass nen mensch einfach den nen anderen umbringt....sonst wäre die welt nicht überbevölkert

dasGorg  27.12.2023, 08:16

wahrscheinlich=realistisch

Alinaaax0
Fragesteller

Ja aber der Verdacht wäre trz auf Light deswegen hat er auch nie in Erwägung gezogen L selber umzubringen da L bereits gesagt hat dass wenn er stirbt Light Kira ist und dann die Sache so manipuliert dass Rem L umbringt. Also er hätte es nie so versucht denke ich mal denn auch wenn die Todesursachen "realistisch" waren sind sie immer von Kira ausgegangen.