Hätte die Person bei euch nach der Antwort auch versaut/das ihr keinen Kontakt mehr wollt?

3 Antworten

Das ist kindisch, sorry aber wenn eine Erwachsene Person sowas schreibt ist einfach nur peinlich.

Ich glaube ehr das er bisschen mehr als nur Freundschaft will so wie das geschrieben ist. Bzw. Er ist einfersüchtig. Naja ich würde wenn er wieder klar kommt man normal mit ihm reden und schauen was von seiner Seite kommt. Jeder hat mal nen schwachen Moment wenn dir die Freundschaft wichtig ist zumindest.

Joa - Du bist ihm schon wichtig. Aber er teilt nicht gern. Und er unterstellt Dir, dass Du Deine Zeit lieber mit jemand anderem verbringst - um dann oops abzusagen.

Ich denke - so kommt das bei ihm an.

Will er Dich zurück haben?

Vielleicht solltet Ihr das erstmal per Technik klären. Vielleicht ist danach schon Ruhe - weil Du etwas ganz anderes willst als er?

Der ist enttäuscht, da ihm das Treffen sehr wichtig war. Es wäre besser gewesen du hättest für den Samstag direkt abgesagt und es auf Sonntag gelegt, da du wusstest das es knapp werden könnte.

Durch seine Enttäuschung kam diese unüberlegte Reaktion.

Rufe den an und spreche in ruhe mit ihm darüber.