Seh ich das zu streng?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Mungukun  06.01.2023, 08:28

Wie siehst du denn die Absage? Erst dann können wir beurteilen ob du es zu streng oder angemessen siehst. Anhand deiner Reaktion.

Hase1punkt4652
Fragesteller

In meiner vorletzten Frage liest man wieso er abgesagt hat

Mungukun  06.01.2023, 08:30

Das war nicht die Frage, sondern wie Du auf die Absage reagierst oder sie empfindest.

Hase1punkt4652
Fragesteller

Die Absage empfinde ich als unnötig und verletzt mich

5 Antworten

Ja
Die Absage empfinde ich als unnötig

Dann siehst du das in meinen Augen zu streng.

Er will dich eben lieber am Sonntag sehen, wo ihr nicht andauernd auf die Uhr schauen müsst, ob du jetzt gleich los musst zur Arbeit. Da ist das Treffen dann entspannter.

Ja

Ja.. Nicht so viel Kopf machen.. Einfach froh sein, dass ihr einander habt.. Und es nicht immer so geht wie man es gerne selbst hätte.

Ja

Die meisten Männer schlafen danach doch soweiso ziemlich schnell ein. Dann kannst Du arbeiten gehen.

Ja

Man muss natürlich nicht jede freie Minute mit dem Partner verbringen.