Hässliche Nase Tipps?

6 Antworten

durch massieren oder ähnliches kannst du nichts an deiner Nase ändern. Deine Nase sieht aber vollkommen normal aus. Verenne dich nicht in diese Idee deine Nase wäre nicht okay!

NIEMAND der dir sagt deine Nase würde wie eine Hexennsase aussehen ist WIRKLICH dein Freund, denn Freunde tun sich nicht unnötig weh! Was soll das helfen dir so etwas zu sagen?? Kannst du etwa bestimmen wie deine Nase wachsen soll? Nein, also was wollen die dann von dir wenn sie so etwas sagen? Sie wollen dass du dich schlecht und unsicher fühlst. Frag diese Menschn das nächste mal warum sie das sagen und was sie damit erreichen wollen. Eventuell fällt es ihnen dann selbst auf wie dumm solche Äuserungen sind.

ich find das gar nicht schlimm und du solltest dir da nichts einreden lassen, vorallem weil du ohne eine OP sowieso nicht viel daran ändern kannst. Ich glaub nicht, dass das das erste ist, was Leuten ins Auge sticht wenn sie dich sehen

Steh zu dir selber und akzeptiere dich, wie du bist, dann ist es dir auch egal was andere über dich sagen oder denken. Jeder hat seine Makel und niemand ist fehlerlos. Du bist gut so wie du bist, versuche dir das zu verinnerlichen.

verreisterNutzer  23.02.2024, 16:44

Aber die Nase passt gar nicht zu mir und ich sehe furchtbar damit aus 😭

Rotbaeckchen120  23.02.2024, 16:46
@verreisterNutzer

Wenn du dich selber damit sehr unwohl fühlst, dann mach am besten einen Termin bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt . Vielleicht haben Sie dort Tipps, was man machen kann (ohne gleich zu operieren, falls nicht medizinisch notwendig.)

Aber denke dran, du brauchst immer die Zustimmung deiner Eltern, da du noch minderjährig bist.

Blauefee1976  23.02.2024, 16:50
@verreisterNutzer

Nein , tust du nicht! Ich finde die Nase ganz normal. Lasse dir da nichts einreden was nicht stimmt. Meine ist auch nicht perfekt. Ein Nasenloch ist viel größer als das andere. Aber mich stört es nicht.

Wenn dich jemand deswegen anredet dann laß dich nicht runterziehen sondern gib selbstbewußt contra. Deine Nase ist keine Barbie-Nase, aber du bist auch keine Barbie. Diese Nase gehört zu dir, und wenn sie jemandem nicht gefällt soll er nicht hinschauen oder es wenigstens für sich behalten. Wer nur auf deine Nase schaut verpasst den ganzen Rest von dir, laß dich nicht von irgendwelchen Meinungen über deine Nase definieren, du bist mehr als nur das.

Meine Nase ist auch nicht toll, meiner Meinung nach viel zu groß, mit einem Hubbel an der Stelle wie bei dir, und irgendwann hat sich auf der Spitze ein rotes Muttermal entwickelt. Ich habe auch lange damit gekämpft. Aber inzwischen finde ich sie zwar nicht schön aber ok und trotz allem relativ normal, ich könnte mir auch nicht vorstellen eine andere zu haben. Ich hoffe du schliesst auch bald Frieden mit deiner Nase, es gibt schlimmere Nasen und überhaupt schlimmeres als das!

P.S.: egal wieviel du daran herummassierst, es wird nichts ändern, weder positiv noch negativ, das ist einfach die Genetik. Und es ist auch normal daß sie anders aussieht als früher, Kinder haben alle süße Stupsnasen, aber die entwickeln sich eben auch noch wie der Rest vom Körper.

verreisterNutzer  23.02.2024, 17:20

Ich hatte nie eine Stupsnase. Sie war immer so wie jetzt nur eben ohne Hubbel :(

Danke für deine aufmunternden Worte 💗

Es gibt keine hässliche Nase. Ich besitze die gleiche Nase und würde sie für kein Geld verändern wollen. Also sei stolz!

Um so älter du wirst, interessieren das sowieso die wenigsten und die die es tun besitzen eine Charakterschwäche.

Das ist Babra Streisand, wie man klar erkennen kann, hat sie ebenfalls eine große Nase. Sie steht ihr so gut.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Nase)

verreisterNutzer  23.02.2024, 17:09

Das Problem ist, dass ich keine besonders große Nase habe, aber eine relativ kleine/normal große (sieht man auf den bildern nicht so gut), die leider so blöd gebogen ist und so eine höcker hat. :(

purzelbumchen  23.02.2024, 17:17
@verreisterNutzer

Das bildet du dir alles ein, sie macht dich nicht hässlich. Denn sie ist sehr hübsch. Ich besitze genau die gleiche und seit dem ich sie liebe, habe ich nie wieder solche anfälliger Kommentare gehört. Denn Selbstbewusstsein macht schön, nicht die Nase.

Aylamanolo  23.02.2024, 17:20
@verreisterNutzer

deinem Namen nach zu urteilen, bist du ein Junge, bald ein Mann, Glaub mir, Männer mit hübschen (weiblichen) Nasen sehen unglaublich weichlich aus.

Kinder haben alle süße Stupsnasen,

Kinder, genau, aber welcher Mann will denn eine süße Stupsnase haben?

Aylamanolo  24.02.2024, 17:10
@verreisterNutzer

ach so, ok. Aber dann sollest du bei solchen Fragen immer auch hinzuschreiben, dass du ein Mädchen bist,