Frage von hope134, 28

Mädchen mit einer grossen Nase, Leute machen sich lustig?

Hallo zusammen. Ich bin 16(w) und habe ein Problem. Ich habe eine ziemlich grosse Nase! Sie ist nicht wirklich in die Länge gezogen, aber sie ist einfach gross! Das sagen die anderen zumindest. Mir kommt dabei meine Nase nicht so gross vor, aber weil das die anderen immer wieder sagen fange ich trotzdem an mich immer hässlicher zu finden. Z.B habe ich einen alten Bekannten getroffen. Das aller erste was er mir gesagt hat war, dass ich eine grosse Nase hätte! Meine Freundin hat mich daraufhin ausgelacht. Das ist mir ziemlich unangenehm. Auch in der Schule machen sie sich eine lange Zeit lang lustig darüber gemacht!

Was soll ich jetzt tun? Ich hasse es, wenn die Leute sich lustig über meine Nase machen, vor allem weil das früher eigentlich gar kein Thema war!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 9

Ein Sch*** sagen die anderen! Hör nicht darauf, keine Ahnung wieso einige Es lustig finden auf Kosten anderer Spässe zu machen. Klar sind wir nicht perfekt, aber sowas sagt man oder macht man einfach nicht. Du bist wunderschön, unzwar genauso wie du bist!

Liebe Grüsse:-)

Antwort
von Wiesel1978, 12

Sag den Menschen einfach, dass Dein Charakter unter Deinem Aussehen nicht leidet, im Gegensatz zu dem Charakter dieser Menschen

Antwort
von Pharmafairy, 8

Viele Menschen finden breitere Nasen schön :)
Ich finde breitere Nasen z.B. schöner als schmale. In der Regel haben Schwarze ja auch breitere Nasen und denen ihre Schönheit leidet auch nicht drunter! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten