Härteste ENHYPEN Choreo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

'Future Perfect' (Pass the MIC) 100%
Paradoxx 0%
Drunk Dazed 0%
Flicker 0%
Go big or go Home 0%
Mixed Up 0%
Andere 0%

2 Antworten

'Future Perfect' (Pass the MIC)

Ich würde sagen, dass diese Choreographie sowie die von "Paradoxx" am schwersten nachzutanzen ist.

Trotzdem kommt das auf die Person an. Außerdem sind alle (guten) Choreos auf ihre eigene Art und Weise eine Herausforderung, wenn man sie lernen möchte.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
'Future Perfect' (Pass the MIC)

Alle Choreographien sind auf gewisse Weise schwer weil manche Choreographien auf einen Stil besonders schwer sind. Hängt von jedem selbst ab.

Woher ich das weiß:Hobby