Schwerste K-Pop Choreo 2022?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Feelin Like (PENTAGON) 50%
Hot (SEVENTEEN) 25%
Good Boy Gone Bad (TOMORROW BY TOGETHER) 13%
ParadoXXX Invasion (ENHYPEN) 13%
That That (PSY ft. Suga of BTS) 0%
Maniac (STRAY KIDS) 0%
Beatbox (NCT DREAM) 0%

2 Antworten

Guerilla von ATEEZ - es hat auch ewig lange gedauert, bis sich die ersten Idols getraut haben, die Guerilla Challenge zu machen und bisher kann man die, die es gemacht haben, auch noch an einer Hand abzählen

https://youtu.be/iiGWZUYmcnQ

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
ParadoXXX Invasion (ENHYPEN)

ParadoXXX Invasion oder Feelin Like....ich mein ich hab ParadoXXX ja in 6 Stunden gelernt und das war schon schwierig aber die geht nicht so schnell voran wie Feelin Like oder Hot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241
Fragesteller

Und ParadoXXX Invasion auswendig zu lernen war schon sehr anspruchsvoller als Future Perfect oder Drunk Dazed. Nehmt kdt im Gegensatz zu Feelin Like und ParadoXXX noch easy