enhypen wer ist das?

8 Antworten

Von Experten MamFox und smartiepanda bestätigt

Hey <3

Das sind ja mal cute photocards ♡

Ich weiß nicht ob dein Bild bei mir spiegelverkehrt angezeigt wird (weil alle genau das gegenteil schreiben) aber der linke ist Jay und der rechte ist Sunghoon.

Bild zum Beitrag

Das ist Jay ♡ (links)

Bild zum Beitrag

Das ist Sunghoon ♡ (rechts)

Und keine Sorge. Die Namen lernst du einfach mit der Zeit :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
 - (K-Pop, Enhypen)  - (K-Pop, Enhypen)

skyistswag
Fragesteller

omg danke schön ich liebe dich DANKEE

Links ist Jay und rechts ist Sunghoon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Links Jay und rechts Sunghoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Du bist KEEEINNN fake Fan xD

Ich tue mich bei Boygroups auch vielfach echt schwer ;)

Aber jetzt zu deiner Frage: Rechts ist Jay und beim anderen kann ich es nicht erkennen da es etwas unscharf ist xD

<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

skyistswag
Fragesteller

dankeschöön:)

Der rechte ist Jay und der linke ist Sunghoon.

Du bist kein Fake Fan, bist ja noch neu bei Enhypen, alles gut...

Manchmal erkenne ich sogar mein Bias nicht🤭😏