Fav Enhypen Lied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer Song (schreib in die Kommentare) 50%
Drunk Dazed 30%
Bite me 10%
Go big or Go home 10%
Orange Flower (You complete me) 0%
Sweet Venom 0%
Fever 0%

6 Antworten

Bite me

Heyy

Ich liebe Drunk Dazed und Fever auch sehr, aber Bite Me ist eines der besten K-Pop Lieder 2023 für mich. Der Song ist mega. Der Chorus ist sehr addictive und ich liebe die Vocals der Members. Der Rap macht den Song sogar noch besser.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Anderer Song (schreib in die Kommentare)

Mein Lieblings Song von Enhypen ist Still Monster :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Anderer Song (schreib in die Kommentare)

Mir gefällt ja “Attention, please!”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Drunk Dazed

nawwww ist das schwer ich liebe sooo viele Lieder von ihnennnnnnn

ja aber ich glaube das war so mit mein 1 Enhypen Song deswegen drunk dazed💙💙

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Anderer Song (schreib in die Kommentare)

Criminal Love, ich liebe aber auch Chaconne und Still Monster :) irgendwie haben die drei Lieder für mich den gleichen vibe keine Ahnung warum ^^