I-Land 2 teaser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

also als erstes ICH FREU MICH SO AUF ILAND 2 AAAAA

weil jeemin ist zurück. sie war schon in hybes survival show runext, die die gruppe "illit", enhypens schwestergruppe, gegründet hat, und sie war eine der talentiertesten, wenn nicht sogar die beste, also freue ich mich, dass sie jetzt wieder zurück ist, ich lieb sie so sehr man, sie ist einfach heeseung und soojin iwie

und ja, es ist eine girlgroup dann, hier sind alle consestans

https://youtube.com/shorts/gObDARJgiCE?si=kFk-TChO45FgmFEc

die show wird in der ersten hälfte von 2024 erscheinen, und wegen den ganzen teasern wahrscheinlich ziemlich bald, aber mehr hab ich dazu auch nicht gefunden. ich hab mich nämlich sofort informiert wo ich davon gehört habe und wo ich den trailer zu bahng jeemin gesehen habe

bei deiner letzten frage kann ich dir nicht genau antworten, was meinst du (sorry😭😭😭)

ich werd iland 2 aufjedenfall gucken (aber gucke im moment nochmal runext weil illiit bald debutiert)

LETS GO JEEMIN

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Enhypen203
Fragesteller

Cool das du das auch schaust.

Bei meiner letzten Frage meinte ich, als enhypen und so bei I-Land waren also wo sie noch nicht debütiert wurden war bts da und hat die Kandidaten unterstütz also Tips und so gegeben, weil die Kandidaten ja die Songs von bts gesungen haben.

Kommt jetzt in dieser Staffel zB. New Jeans? Oder... Und unterstützt die Mädchen?

liliks  23.03.2024, 14:18
@Enhypen203

ah das gibts eigentlich in jeder survival show. aber ich glaub nd das es newjeans sein wird. generell hab ich keine ahnung. es könnten coaches von einem komplett anderen entertainment sein ooder vllt enhypen.

ich glaub enhypen macht am meisten sinn

Enhypen203
Fragesteller
@liliks

Naja das atimmt aber ich habe mir gedacht, da es ein girl group ist, wird ein girl group sie unterstützen

liliks  23.03.2024, 20:11
@Enhypen203

aaah ja kann sein, aber es ist nd immer so, und damals gab's ja keine ggs in hybe

aber wirklich keine Ahnung

Enhypen203
Fragesteller
@liliks

Oh danke. Ja bang jeemin und Choi jungen sind voll gut