Enhypen oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

BTS 67%
Enhypen 33%

16 Antworten

BTS

Meine Ult Group, aber ich beschäftige mich auch immer mehr mit Enhypen. Enha ist auch sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BTS

Hi, devinitiv BTS💜

Sie sind meine absolute Lieblings Gruppe und ich stannen sie seit drei Jahren.

Außerdem hätte ich ohne sie schon mal suizit begangen.💜

also Saranghae bts💜

lg sofia

Woher ich das weiß:Hobby
BTS

BTS ist meine Ulti-Group💜💜

Aber ich mag Enhypen auch sehr gern✨

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Enhypen

Sie sind in jungem Alter schon mega talentiert und alles Songs sind einfach BOP‘s haha xD

BTS hat auch gute Lieder gemacht, aber sie lassen in letzter Zeit (meiner Meinung nach) leider nach :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^

YunaBich333  20.10.2022, 20:38

Da muss ich dir zustimmen. Die BTS Lieder von ganz früher waren die besten

BTS

Ich mag beides voll gerne aber Bts is meine ulti Gruppe 💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜