Härterer Wurf?

2 Antworten

Bin zwar kein Experte aber ich würde: Unterarm, Biezeps, Triezeps, Schulter, Nacken und den kompletten Rücken stärken. Ich würde dir auch eine Übung im Fitness am Kabelzug empfehlen wo du die Hand nach vorne ziehst und somit den Wurf simulierst wenn du das mit viel Gewicht machst wird sich der Ball anfühlen wie Watte.

Schau am besten mal in YouTube da zeigen viele Leute zu jeglichen Sachen Techniken und Tipps. Die Technik des Wurfes spielt bestimmt auch eine Rolle.

Ich wünsch dir viel Erfolg 👍🏻

frag doch am besten deinen Trainer, der kann dir sicher gute Tipps geben.