Hängende Brust im jungen Alter normal?

9 Antworten

Hängende Brüste sind völlig normal und können in jedem Alter auftreten, auch bei jungen Frauen. Die Form und Größe der Brüste können von Person zu Person variieren und sind nicht immer durch das Alter oder das Gewicht bestimmt. Es ist verständlich, wenn du dich aufgrund deiner Brüste unwohl fühlst, aber es ist wichtig, deine Einzigartigkeit zu akzeptieren und zu erkennen, dass du schön bist, unabhängig von der Form deiner Brüste. Es ist auch wichtig, dass ein zukünftiger Partner dich so akzeptiert, wie du bist, ohne dass du dich für deine natürliche Körperform schämen musst.

Es gibt keine Möglichkeit, hängende Brüste vollständig zu vermeiden, da sie oft genetisch bedingt sind. Aber es gibt einige Tipps, die helfen können, das Erscheinungsbild zu verbessern oder zu minimieren. Zum Beispiel können gut sitzende BHs mit ausreichender Unterstützung dazu beitragen, die Brüste zu stützen und zu formen. Regelmäßige Brust-Übungen, wie z.B. Liegestütze oder Brustmuskeln stärken, können auch helfen, die Muskulatur um die Brust zu straffen.

Am wichtigsten ist es jedoch, sich selbst zu akzeptieren und sich wohl in deinem eigenen Körper zu fühlen. Es ist normal, sich manchmal unsicher zu fühlen, aber du bist schön, unabhängig von der Form deiner Brüste. Du verdienst es, selbstbewusst und wohl in deinem eigenen Körper zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddddddds  11.05.2024, 00:42

Mal wieder ein KI-generierter Beitrag...

0

Also dass Brüste durchaus hängen können ist vollkommen normal. Nennt sich auch Schwerkraft. Sobald die Brüste eine gewisse Größe erreicht haben, hängen sie nun mal runter. Kann aber auch von Brust zu Brust variieren, da es auch unterschiedliche Formen gibt etc. Aber das ist nix wofür man sich schämen sollte!

Wenn ein Cup c oder grösser nicht hângt, dann ist Silikon im Spiel. Trag deine Brust mit stolz. Die Jungs werden begeistert sein wenn sie grosse Brüste mögen. Ich persönlich kann mit a Körbchen auch nicht viel anfangen

Das ist schon normal und du hast keinen Grund dich deshalb unwohl zu fuhlen und wen dein gewunschter Partner dich liebt solte ihm das auch egal sein

Krass wenn ich google Krieg ich nur was von Kliniken die OPs anbieten.

Schwaches Bindegewebe ist angeboren, aber bei großen Brüsten lässt es sich so oder so nicht vermeiden, dass sie hängen. Aber glaub mir, die Typen stehen trotzdem drauf.

Ansonsten kannst du noch folgendes tun:

  • Training des Brustmuskels und Stärkung des Rückens
  • Tragen eines passenden und gut stützenden BHs
  • Ein aufrechter Gang „Brust raus, Bauch rein“
  • Pflege der empfindlichen Brusthaut mit Wechselduschen und reichhaltiger Creme