Bin ich zu dünn? Wie nehm ich zu?

9 Antworten

Vorweg: vom aussehen her ist die stämmigkeit egal, aber aus gesundheitlicher sicht sicher schon eher wichtig.

Würde schon sagen das du etwas dünne bist, da ich aber kein Mädchen bin hab ich google, unsere "allseits beliebte" Suchmaschine gefragt und die meinte das eine eiweishaltige Ernährung für etwas mehr um das Skelett hilft.

Ob große oder kleine brüste ist doch wohl angemerkt ebenso egal, es gibt eben Mädchen/Frauen mit kleinerem oder eben auch mit größerem Brustumfang. Mach dir also keine Gedanken darum ob ein junge kleine brüste unattraktiv findet oder nicht, wenn er dich mag oder liebt dann wird er dich auch so akzeptieren wie du bist.

LG

thefatalside

Du hast für Dein Alter eine gute Figur. Lass Dich nicht von den Jungs auf das Äußere reduzieren. Akzeptiere Dich einfach so wie Du bist..

Alles Gute für Dich..

LA

Du bist devinitiv nicht zu dünn. Zu deinen Brüsten: Brüste wachsen unterschiedlich schnell bei Personen. Und da kannst du auch wenig dagegen machen.

Du siehst voll gut aus. Ich kenne das auch. Du hast einfach nennen guten Stoffwechsel.

Lass die Anderen reden. Die Mädchen sind neidisch und die Jungs gemein weil Du sie nicht beachtest.

Wenn Du magst kannst Du dich ja mal auf Diabetes Typ I untersuchen lassen. Nur zur Sicherheit.

Hallo

Du bist ein Teenager, 14.

Du prägst Dich sicher noch, nach dem Bild bist Du ehr normal.

Iss weiter gut, gesund, nicht zu viel, alles gut.

Brüste:

Lass Dir von Werbung/TV/Film/anderen nichts einbilden. Sie wächst wie sie wächst, sicher wird es jemandem gefallen. Kleinere Brüste ohne BH sind meist attraktiver, dass ist aber von jeder Person Geschmacksache.

Grüße