Hängen Übergewicht und Faulheit zusammen?

6 Antworten

Man kann z. B. auch durch einen Gendefekt oder einer Krankheit Übergewicht haben. Auch können einige Medikamente dafür sorgen das man dick wird. Du siehst also nicht immer kann man was dafür wenn man übergewichtig ist.

Nicht unbedingt. Auch wer eine Sofakartoffel ist kann völlig normalgewichtig sein. wenn die Sofakartoffel sich allerdings mit Chips, Schoki und cola den Bauch füllt dann bleibt Übergewicht nicht aus

Nicht zwingend, jedoch zu wenig Bewegung kann auch die Ursache sein.

Möglich nicht dringend Grundfaktor.Es liegt natürlich auch an Ernährung etc. (oder manchmal liegt es auch in der Familie).Aber wenn du jeden Tag isst und dich nicht Bewegst,ist es möglich.

Das muss nicht zusammen haengen aber nicht selten gibst da tatsaechlich einen zusammenhang...