Hängen der WaCa- und der Theriantrend miteinander zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 10%
vielleicht 10%
Legion73  10.05.2024, 21:35

WaCa=WorrierCats?

orangade
Fragesteller

ja

4 Antworten

nein

Das hängst so sehr zusammen wie Ballerspiele und Schulschießereien. Dieser Therian Echwachsinn ist ein reines Internet Ding. Kinder tun höchstens aus Spaß und Spiel so als wären sie ein Tier aber keiner von denen meint das ernst weder auf Pseudospiritueller noch auf irgendeine andere Art.

orangade
Fragesteller
Das hängst so sehr zusammen wie Ballerspiele und Schulschießereien.

Die meisten Amokschützen an Schulen haben vorher Egoshooter gespielt.

Aber nicht jeder wird dadurch zum Täter, die meisten nicht.

Legion73  10.05.2024, 21:45
@orangade

Keiner wird durch sowas zum Täter dass hat immer komplett andere Gründe.

orangade
Fragesteller
@Legion73
Keiner wird durch sowas zum Täter

Hab ich auch nicht behauptet.

Aber ein Zusammenhang besteht trotzdem.

nein

Ich selbst kenne ein paar therians und es hat kein Zusammenhang.

Warrior Cats ist einfach ein Buch über Katzen die Kämpfen Therians haben aber shifts die sich auf echte Tiere und echte Lebensweisen von denen beziehen nicht auf etwas was in einem Fantasy Buch steht.

Dazwischen gibt es Null Zusammenhang und es sind zwei komplett verschiedene Sachen

Woher kommt der Gedanke?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

orangade
Fragesteller
Woher kommt der Gedanke?

Das kann ich nicht erklären, ohne dass du dich hinterher beleidigt fühlst.

HalfiMagWaCa  11.05.2024, 15:21
@orangade

Ok, dann erklär halt nicht wieso du dir eine komische Frage stellst die sich schon von alleine beantworten lässt um ehrlich zu sein

Heute braucht wohl jeder Spleen eine Bezeichnung.

WaCa war mir, zum Glück, bis zu Deiner Frage völlig unbekannt. Und als unwichtig wird das auch weiterhin abgespeichert bzw. wieder vergessen. This is polluting my mind.

Ich dachte bei Waka Waka bisher nur daran:

https://youtu.be/czWcyZRAMtk?si=rscSEjzocPUeOh_R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
nein

Bei WorrierCats handelt es sich um einen Fantasy Roman und bei Therians um eine Bewusstseinsstörung.

orangade
Fragesteller

Fantasyromane könnten bestimmte psychische Störungen triggern oder fördern.