Hänge fest in Arena 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deck ist halt trash. Schau dir mal an, woraus nen richtiges Deck besteht. Dir fehlt ne Win Condition, ein kleiner spell und insgesamt ist dein Deck sehr sehr teuer. Außerdem ist ein Gebäude noch sehr empfehlenswert. Spiel am besten ein Deck das du dir aus dem Internet rausgesucht hast, wie z. B. Logbait oder 2.6.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LucLP
Fragesteller

Bin halt wie gesagt mit dem Deck immer wieder ganz knapp an 10 rangekommen, ja gut und dann halt wieder nach ganz unten gefallen xD

Deck ist meiner Meinung nach zu teuer. Würde den Dragon raus hauen und etwas wie Eisgeist reinklatschen. Ansonsten mag ich PEKKA mehr als Megaritter aber Geschmackssache.

EhrenMensch  15.12.2021, 23:13

Der Rest ist dann wie gut du spielst.

LucLP
Fragesteller

Jo werde das Mal probieren, skelis statt scarmi zu nutzen ist halt keine Option da JEDER Tunnelgräber oder Koboldfass nutzt. Aber Dankeschön

EhrenMensch  15.12.2021, 23:15
@LucLP

Gegen den Tunnelgräber oder Koboldfass solltest du lieber die Valkyre benutzen.

Das hat ja vll unten noch geklappt aber desto höher du kommst desto besser werden natürlich die spieler und vorallem verändert sich dss deck oben spielen fast alle x-bow oder hogrider weswegen türme und tanks sehr hilfreich wären.

Mit was willst du dan den pushen? Megaritter und hexe hinter oder wie? 1. du solltest dir ein turm in dein deck nehmen tesla oder koboldkäfig würde ich empfehlen 2.du braust eine karte die gut tankt schaden macht und bestmöglich auf türme geht megaritter ist zum verteidigen und nicht zum pushen da nimm e giant,riese,golem,hogrider,koboldriese etc

LucLP
Fragesteller

Pushe sonst immer mit dem was nach der Verteidigung übrig is, also meistens n'en halb toter Megaritter und ein Dragonbaby am Ende kommt es halt immer darauf an ob sein Push durch kommt oder nicht