Hände Lila?

3 Antworten

Geht auf jeden Fall weg.Aber mein Gott was sollen den deine Eltern machen.Als ob du Ärger bekommst dafür.Komm runter ,wenn sie fragen , sagst du es einfach.

Stinkynuggets
Fragesteller

Meine Eltern sind mega streng

Dass es nicht färbt, bezieht sich auf die sachgemäße Anwendung, die Tablette in der Hand aufzulösen gehört nicht dazu.

Wäscht sich wieder ab. Deine Eltern werden sich schon nix denken.

Hab ich auch mal gemacht du könntest mit Nagellack entferne versuchen hab es damals so abbekommen aber wenn es nicht klappt musst du abwarten auf die nächsten Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung